News:

DJK Mallorcawanderung 2020

Hier ein paar Vorabinformation zu der DJK-Mallorcawanderung nächstes Jahr

 

Abflug ist am 29.04.2020

Der Rückflug könnte am 07. oder 08. Mai und für die übrigen am Samstag den 09. Mai erfolgen

 

Das genaue Programm wird derzeit noch erarbeitet, im Wesentlichen werden wir den südlichen Teil des Tramuntanagebirges weiter erwandern. Kombiniert ist auch wieder ein kurzer Strandurlaub, eine Schiffsreise auf die Insel Dragonera und eine Stadtführung mit Übernachtung in Palma.

 

Bitte gebt mir eine definitive Zusage bis 18. November, da die Hotels nur bis dahin geblockt werden können. Die Teilnehmerzahl ist bis auf maximal 20 begrenzt, da sonst die Kapazität einiger Hotels überschritten würde.

 

Anmeldung ist direkt bei Uli Graeff unter Dr.U.graeff@t-online.de möglich!

DJK-Schneeschuhwanderung

... habt ihr Lust auf eine romantische Schneeschuhwanderung durch die bis dahin hoffentlich schneebedeckten Berge des bayerischen Waldes? 

 

Dann ist die DJK-Schneeschuhwanderung am 18.01.2020 genau das richtige für euch!!

 

Alle wichtigen Infos findet ihr auf folgendem Infoblatt:

mehr lesen