Absage aller Skikurse 2021

Mit großem Bedauern müssen wir uns der gegenwärtigen Bedrohungslage durch die Pandemie beugen und die für diese Saison 2020/2021 geplanten Kindergarten- und Wochenend-Skikurse absagen. 

Wir haben uns frühzeitig für diesen Schritt entschieden, da absehbar ist, dass derartige Veranstaltungen bis zum Termin nicht erlaubt sind, und auch, um ihnen und uns Planungssicherheit zu verschaffen. Wir werden zeitnah informieren, wenn sich unverhoffte Änderungen ergeben.

Bleiben Sie gesund,

ihre DJK Gebelkofen

Update zur aktuellen Situation

 

Die Bundesregierung sowie die bayerische Staatsregierung haben die seit dem 02. November 2020 bestehenden Kontaktbeschränkungen bis mindestens 7. März verlängert. 

 

 

Da das Ausüben von Vereinssport dadurch nicht möglich ist, hat die Gemeinde Obertraubling das Leo-Graß-Sportzentrum, die Schulturnhalle der Grundschule Obertraubling und die Alte Schule in Gebelkofen gesperrt.

 

Aus diesem Grund fallen die Skigymnastik und Kinderskigymnastik sowie alle Veranstaltungen in der Alten Schule mindestens bis zum 7. März aus!

 

Über Änderungen werden wir Sie regelmäßig auf unserer Homepage informieren.