DJK Gebelkofen ist BSV Gesundheitsstützpunkt

Dank unseres vielfältigen Breitensportangebots insbesondere im Bereich der Jugendarbeit wurde unserem und neun weiteren Vereinen aus ganz Bayern das Prädikat „BSV-Gesundheitsstützpunkt“ verliehen.

Mit einer großen Delegation, bestehend aus Vorstand Anton Wagner, 2. Vorstand Richard Ottl, Sportwart Hermann Rother sowie Geschäftsführerin Beate Rother und Gemeinderat und UB Fraktionssprecher Anton Stadler, war unser Verein der Einladung des Bayerischen Skiverbands nach Schliersee gefolgt.

Und diese staunten nicht schlecht, als sich nach der Übergabe des Schecks über 500 € Markus Wasmeier persönlich an ihren Tisch setzte. Einen Doppel-Olympiasieger trifft man schließlich nicht alle Tage.

Der Aufrechterhaltung und Erweiterung unseres Breitensportangebots, insbesondere für Jugendliche, sehen wir uns weiter verpflichtet. Mehr als die finanzielle Zuwendung freut uns die Wertschätzung unserer Arbeit, besonders aus dem Munde solcher Skiidole. Das von unserer Delegation entgegengenommene Lob geben wir hiermit weiter an alle unsere Vereinsaktiven!